top of page

Tag 28 - we love Chamäleon

Warum denn das?

Tja, weil sich das Chamäleon seiner Umgebung anpasst und die TIN-Gs sich dem Outfit anpassen;)

Ich bin ja ansonsten nicht so unbedingt für Anpassung - naja, manchmal ist sie schon notwendig, ansonsten wäre das mit der Evolution auch nix geworden, ich mein jetzt auch nicht, das schnelle reagieren können auf unvorhergesehene Ereignisse, nein, ich denk da eher an die Gschicht, es allen Recht machen zu wollen und sich dafür zu verbiegen und zu verdrehen, dass man schon beinah einem Korkenzieher gleicht.

Muss man nicht und bringt auch nix - always be you♥

Du magst die TAG 28, dann hol sie dir♥

Hier findest du alle Infos zur Tag28: https://www.tin-g.at/tag28von33

Sie hat ein Vorne und ein Hinten.

Sie ist gaaanz groß.

Sie ist wie ein Chamäleon.

...

Für alle Unangepassten oder alle, die einfach auf coole, vegane Taschen stehen.

stay tuned♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page