Tag 25 - sturschädelig

Tja, ich kann das ziemlich gut und ich denk ich steh damit nicht ganz alleine da - Hahaha

Wenn ich mir was in den Schädel setze, dann gibt es kein Halten mehr - nichts und niemand kann mich bremsen - auch wenn ich lachenden Auges in eine Wand renn.

Was soll`s, ist ja schließlich auch eine Erfahrung, oder?

Naja, ganz so schlimm ist´s nicht, aber da kommt dann schon oftmals mein steinböckisches Gehabe durch.

Geht´s gut, dann gibt´s natürlich auch die Schulterklopfer, wenn nicht, dann ist´s wahrscheinlich auch für irgendwas gut gewesen - wenn schon nicht jetzt, dann halt irgendwann später.

Ich bin der Meinung, dass man alles, was einem unter den Nägeln oder eben im Hirn brennt auch versuchen sollte - denn sonst weiß man´s ja nicht.

Also, frei nach dem Taschentext: "Habe ich verstanden. Mache ich aber nicht." -

just do it your wayund always be you♥

Du magst die TAG 25, dann hol sie dir♥

Hier findest du alle Infos zur Tag25: https://www.tin-g.at/tag25von33

Sie hat ein Vorne und ein Hinten.

Sie hat ein rucksackig und umhängig,

Sie hat ein kurz und ein lang

und und und

Für alle Quer- und Andersdenker oder alle, die einfach auf coole, vegane Taschen stehen.

stay tuned♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G