Tag 18 - eine neue "wandle dich"

Das Leben ist doch manchmal eintönig genug - jeden Tag das Gleiche oder zumindest annähernd.

Aufstehen - Kaffee - arbeiten - essen - schlafen;)

Naja, nicht ganz so fad, aber es gibt schon Zeiten, wo man so richtig in den alltäglichen Trott reinkippt.

Die Zeiten des EinerleiBreis haben aber auch was positives. Es ist Routine, Routine, die uns ein gewisses Mass an Sicherheit gibt, sprich, wenn es auch Zeiten gibt, in denen sich ein bissl was tut, dann ist der "AllTag" gar nicht so schlecht. Denn hätten wir jeden Tag Jubel und Trubel, dann würden wir das auf Dauer auch nicht packen.

Eine gute Mischung zwischen "alltäglichem Wahnsinn" und alltäglichem Trott" ist, denk ich mal, nicht so verkehrt

Always be you♥

Du magst die TAG 18, dann hol sie dir♥

Hier findest du alle Infos zur Tag18: https://www.tin-g.at/tag18von33

Sie hat ein Vorne und ein Hinten

Die Lasche ist beidseitig - abnehm-, wend-, austausch- und BEFÜLLbar

Sie ist mal krokodilig lila und mal textig gelb

und ansonsten ist sie einfach nur hübsch

Für alle die Veränderungen lieben und alle, die einfach auf coole, vegane Taschen stehen.

stay tuned♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G