Tag 11 - anradeln

Anradeln für die Frühlings-/Sommerstraße - echt jetzt, es wird Zeit - ich brauche Wärme und Gelb und Rot, sprich eine Sonne und mindestens 25 Grad.

Normalerweise nehme ich das Wetter eher selten, als Thema, für meine Posts, aber zur Zeit komm ich einfach nicht in die Gänge, weil mich dieses Wetter lähmt.

Ich funktioniere erst wirklich gut, ab 20 Grad plus - darunter lebe ich eher in der Wintertrance - und heuer sieht es so aus, als würde ich den gesamten Frühling in diesem Zustand verbringen.

Aber Frau gibt die Hoffnung auf Besserung nicht auf.

In Erwartung von Wärme, die nicht aus dem Ofen kommt - warming hugs und always be you♥

Du magst die TAG 11, dann hol sie dir♥

Hier findest du alle Infos zur Tag11: https://www.tin-g.at/tag11von33

Sie hat ein Vorne und ein Hinten

auf beiden Seiten kann sie groß und klein sein

sie ist betextet: abnehm- und austauschbar.

...

Für alle Wärmesuchenden und Farbliebenden oder Alle, die einfach auf coole, vegane Taschen stehen.

stay tuned♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G