Tag 10 - Heimkehr

Christi Himmelfahrt - die Rückkehr Jesu Christi, als Sohn Gottes, zu seinem Vater in den Himmel. Für die meisten ein wunderbarer Feiertag, da, 40 Tage nach Ostern, immer ein Donnerstag - sprich, ein "Fenstertag"

Ich hab mich schon immer gefragt, warum der Feiertag, der durch sein Sein und das Nehmen EINES Urlaubstages, zu einem verlängerten Wochenende führt, Fenstertag heißt und hab mich kundig gemacht.

Die Definition lautet, dass er seinen Namen dem Bild verdankt, das entsteht, wenn man die freien Tage, in einem Kalender. mit einem X durchstreicht. Also ein freier Tag zwischen zwei X soll aussehen wie ein offenes Fenster, zwischen zwei Fensterflügeln. X X

So jetzt weiß ich es und ihr auch:)

always be you♥

Du magst die TAG 10, dann hol sie dir♥

Hier findest du alle Infos zur Tag10: https://www.tin-g.at/tag10von33

Sie hat ein Vorne und ein Hinten

auf beiden Seiten - jeweils geteilte - Aufsatztaschen

sie ist betextet (teilweise abnehm- und austauschbar.

...

Für alle Heimkehrer, Reisenden oder Alle, die einfach auf coole, vegane Taschen stehen.

always be you♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G