Tag 8 - Fels in der Brandung

Holla die Waldfee, ich werd ja selten politisch, aber da geht´s um, wie im Kindergarten.

Momentan gibt´s offensichtlich, in Österreich, nur eine Person, die, mit Besonnenheit und

Kompetenz, versucht das Beste zu geben.

Ich bin von Tag zu Tag noch mehr froh darüber, dass Van der Bellen unser Bundespräsident ist - nicht auszudenken.

Alle anderen, unabhängig von Couleur und Gesinnung, die eigentlich für das Wohlergehen des Staates zuständig wären, hauen sich die Hackeln rein, dass es nur so kracht.

33.500 Österreicher fühlen sich zudem bemüssigt, einem Mann die Vorzugsstimme zu geben und dafür zu sorgen, dass er die Möglichkeit bekommt, Österreich in Europa zu vertreten - sagt mal: "tickt ihr noch richtig?"

Österreicher zerstören, bei der Ausstellung "Gegen das Vergessen!", die Gesichter der Abgebildeten, auf den Plakaten.

Das macht einfach nur traurig und erschüttert zutiefst.

Bitte Leute, das kann es doch nicht sein, dass gegenseitiger Respekt, mittlerweile nur mehr eine Randerscheinung ist und Gier und Macht und Blödheit die Oberhand bekommen.

Nachdem ich ein positiv denkender Mensch bin und nach wie vor vom Guten im Menschen ausgehe, gehe ich auch davon aus, dass alles Negative auch die Möglichkeit zum Wandel und zu Besserem hat.

always be you♥

Hier findest du alle Infos zur Tag8;)

https://www.tin-g.at/tag08von33

Sie lässt sich klick, klick, vom Rucksack zur Umhängetasche und wieder retour verwandeln.

Einfach für alle, die auf coole Taschen stehen.

stay tuned♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G