Tag 6 - die Wahl haben

Ja, wir wünschen uns, die Wahl zu haben, aber haben wir sie wirklich, sind wir oftmals überfordert damit

Um die Wahl haben zu können braucht es Alternativen.

Sofern wir die eigene Entscheidungsfreiheit haben, können wir auch frei wählen und sind, im Endeffekt, auch für unsere Entscheidungen verantwortlich.

Wir wählen täglich zwischen ca. 20.000 Entscheidungen - schon fast unglaublich, oder? -

d.h. wir sollten doch Profis sein und trotzdem hadern wir immer wieder oder tun uns oft ziemlich schwer damit.

Manchmal fighten wir sogar bei Pipifaxdingen, die in keinster Form, einen großen Einfluss auf unser weiteres Leben haben und im Gegenzug fällen wir sie, bei Wichtigem, sofort .

Ich denke allerdings, dass das Einzige, was man nicht machen sollte ist; keine Entscheidung zu treffen.

In diesem Sinne, nutzt die Möglichkeit der Wahl und always be you♥

Hier findest du alle Infos zum Tag6, der ebenfalls ganz vieeel Wahlmöglichkeit bietet;)

https://www.tin-g.at/tag06von33

Denn sie bieten

Möglichkeiten über Möglichkeiten.

Es gibt 10 Arten, sie zu tragen:

hoch,

quer

die eine Seite,

die andere Seite,

als Rucksack

über der Schulter,

cross body,

in der Hand...

Für alle, die gerne eine Wahl haben oder einfach auf coole Taschen stehen.

stay tuned♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G