Tag5 - am Weg

Ich denke, es gibt keinen richtigen und keinen falschen, es gibt nur den Weg

Mal ist er geradlinig, mal ziemlich verworren, mal ist es ein Highway, mal ein ausgetretener Pfad, mal ein winziges Wegerl, mal geht man ihn alleine, mal miteinander, mal...

Klar ist auf alle Fälle, dass es der eigene Weg ist und auch wenn man mal vom "eigentlichen" abkommt, heißt das noch lange nicht, dass es ein falscher war.

Oftmals entpuppt sich gerade dieses Einschlagen einer anderen Richtung als absoluter Glücksfall.

Nicht abbringen lassen und always be you♥

Hier findest du alles, was du zu den zwei Flatbags wissen musst:)

https://www.tin-g.at/tag05von33

Denn sie bieten

Möglichkeiten über Möglichkeiten.

Es gibt 33 Arten, sie zu tragen:

miteinander,

alleine,

die eine Seite,

die andere Seite,

über die Schulter,

cross body,

in der Hand...

Für alle, die auf Abwechslung, etwas neue Wege oder einfach coole Taschen stehen.

stay tuned♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G