Morgen, ja morgen...

Yes, yes, morgen geht´s los - täglich eine neue Tin-G, aber immer nur eine und nur für einen Tag. BUY OR CRY♥

Heute, um 20:00, wird der ONLINE-Shop OFFLINE gestellt, um am 23.6., in neuem Glanze zu erstrahlen.

Täglich werde ich EINE brandheiße, brandneue, einzigartige Tasche posten, die ihr auch auf meiner Seite findet: https://www.tin-g.at/buy-or-cry

Der oder die Erste, die sie schnappt hat sie, denn am nächsten Tag gibt`s eine Neue und die vom Vortag ist weg.

33 Tage

33 Taschen

Alle gefertigt aus einem von mir entwickelten Material. Sieht aus wie Leder, ist aber keines♥

Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik

lederähnlich in der Optik

Stay tuned und always be you♥

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G