top of page

Sehr klass ist es, im PopUp, im Siebenten

Ist das cool, ich habe 20 m Stangen, nur für mich und fast alle Tin-Gs dürfen herumhängen:=)

Das hab ich mir schon immer gewünscht, weil´s einfach super locker, flockig, leicht aussieht, wenn die bunten Taschen, scheinbar, schweben dürfen.

Und noch feiner ist, wenn alles schon vorhanden ist und ich nur anrauschen brauch, ein paar Hakerl aufhängen muss und schon geht´s los.

Hohe Decken, 2 feine Auslagen-in buntes Neonlicht gehüllt, superfeine Besucherinnen, meine Vemieterin, Vivien, die vorbei geradelt kommt und mir ein Weckerl bringt...

Danke, Leben, es kann schon ziemlich fein sein.

Freu mich heute, euch zu sehen und always be you♥

Jede Taschen und überhaupt Alles ist in allen 26 Farben mach- und variierbar

Bild nut auf weiß oder ganz hell und Textseiten nicht in schwarz, d.braun und d.blau

alle Bilder und Texte frei wählbar.

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder":Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material,

extrem leicht,

fein in der Haptik,

lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter