Zu schade für die Papiertonne

e voila: eine NEW(s)PAPER BAG♥ Ich dachte mir, dass meine Zeitungen, manchmal sogar ungelesen, weil keine Zeit, zu schade sind, um einfach so in der Papiertonne zu landen.

Ich hab momentan wieder mal meine Probier-, Test, Experimentier,- Versuchs... phase.

Manche sage vielleicht auch "narrische Minuten" dazu, wobei sich das bei mir schon über einen längeren Zeitraum erstreckt:)

Schon vor einiger Zeit hab ich drüber nachgedacht, auch Zeitungen oder Bücher, in irgendeiner Form, einzuarbeiten.

In diesem Fall hab ich mir den Standard vom Wochenende hergenommen und hab ihm das Kinoprogramm vom Burgenland... entwendet - naja, eher ausgeschnippelt - und mit der gleichen Veredelungstechnik, die ich auch für mein veganes Leder anwende, bearbeitet.

Ich find´s supercool. und man kann, wenn man mag, sogar noch drauf schreiben, also man kann sich z.B. auch den Lieblingsfilm einringeln oder die Einkaufsliste draufschreiben oder eine gaaanz wichtige Telefonnummer oder ein Herzerl draufmalen...:))

Naja, abwischen kann man´s dann nimmer, aber so bekommt sie dann halt noch einen persönlicheren Touch♥ und trägt noch ein bissl mehr zum Recycling bei.

I love it und always be you♥

Lucy: oliv eine Seite, lila eine Seite

Aufsatztasche geteilt, ein Teil: Papier - in diesem Fall, der Kinoteil vom "Standard: 16./17.3.19"

ein Teil cognac: "KINO anders"

Gurt: oliv, 3cm, abnehm- und austauschbar

Größe: H:30cm, B:36cm, T:6cm

Preis: € 200,--

jeder Teil ist in allen 26 Farben mach- und variierbar

Text frei wählbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G