Eisenstadt, big hug

Oh yeah, es war wieder mal pipifein, in Eisenstadt.

Zwei wunderbare Tage, mit wunderbaren Besuchern, in einem wunderbaren Lokal, zusammen mit dem wunderbaren Label "crooked by nature" und das ganze bei strahlendem Sonnenschein und fast frühlingshaften Temperaturen - heh, was willst du mehr.

Danke, ihr Lieben♥ Habt viel Freude mit euren Tin-G´s und ich freu mich schon auf´s nächste mal..

Gestern gab´s mal viiiel Sonne und das gleich im mehrfachen Sinn - ein erster Kaffee, im Freien, in heimatlichen Gefilden - naja, fast - nämlich in der Sonne, in der Sonne, in Hartberg.

Das kann schon was♥ und wenn man so rundherum geschaut hat, lechzen alle miteinander schon nach "draußen sitzen und Wärme". Ich denk mal, dass das Gröbste, an Winter, hinter uns liegt und wir uns schön langsam auf ein Wohligwarm einstellen dürfen.

Freu

Habt einen feinen Tag und always be you

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G