top of page

Morgen, ja morgen...

Yes, morgen geht´s auf nach Eisenstadt und es purzeln die Preise.

Ja, meine lovely Präsentationsware darf gehen und die Bagy´s, Lucy´s, Nelli´s... freuen sich auf euch und auf ein ruhigeres Leben:)

Oh, ja, auch ich freu mich auf euch und ihr könnt euch natürlich, wie gewohnt, auch eure eigene Tasche kreieren.

Bis morgen, in Eisenstadt.

Am 15.+16.2., sind wir, jeweils von 10:00-18:00, Beim Alten Stadttor11, für euch♥

always be you♥

Bagy:

Henkel: abnehm- und austauschbar

Gurt: keiner drauf, aber natürlich möglich

Lasche: keine drauf, aber beidseitig

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 155,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 26 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Jede Tasche wird speziell gefertigt,

aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht,

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter