top of page

first-time - SUPER SALE

Ooooh ja, ihr lest richtig - tatsächlich - diesmal ist, in Eisenstadt, alles anders♥

Wie der Großteil von euch weiß, ist es, im Regelfall, nicht möglich, überhaupt, irgendwas, direkt und sowieso, bei meinen PopUp Stores mitzunehmen.

Tja, diesmal ist die Gschicht eine andere.

ERSTMALIG gibt es einen SUPER SALE, sprich ALLES was ich mit habe - und das ist eine Menge - gibt´s um 50% - yesyesyesyesyes♥

Meine Präsentationsware, die nun schon, seit einem Jahr, mit mir herumreisen darf und die ich normalerweise hüte, wie meinen Augapfel, darf mitgenommen werden und das auch noch zum SuuuperPreis♥

Die Kollektion verändert sich - einiges darf gehen - einiges kommt dazu - Farben fliegen raus - oder auch nicht, kann mich noch nicht entscheiden - wenn nicht, dann sind es, in nächster Zukunft 26 und und und...

Also, nutzt die Gelegenheit, die kommt so schnell nicht wieder:

15.+16.2.19

10:00-18:00

Eisenstadt

Beim Alten Stadttor 11

Ihr könnt euch natürlich auch gaaanz normal EURE Tasche zusammenstellen.

Wie und was auch immer ihr gerne wollt.

Freu mich auf euch und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page