top of page

Eisenstadt♥

Yes, yes, es geht wieder auf, nach Eisenstadt. Am 15.+16.2.2019, von 10:00-18:00, poppen wir für euch, Beim Alten Stadttor 11, auf.

Ich freu mich einfach immer ganz narrisch, wieder in Eisenstadt zu sein und so findet der burgenländische Auftakt, Beim Alten Stadttor 11, statt.

Bin schon ganz gspannt, weil, dieses mal bin ich nicht ganz allein - ich werde den vorderen Bereich besiedeln und "crooked by nature", den hinteren. Oh ja, sehr klass.

See you next weekend und always be you♥

INA4in1: schwarz eine Seite -. mit Überschlag schwarz. Erneuerer:weiß

Text: "enjoy the little things"

aqua eine Seite - Überschlag greenery "lebe, liebe, lache"

Gurt: schwarz, abnehm- und austauschbar

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 213,--

in allen 26 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter