Wien, ach wie ich diese Stadt liebe

PopUpTag 2, im 7ten, in der Kirchberg. 11, beginnt und auch wenn das Wetter ein wenig bescheiden ist - es ist einfach wunderbar. Mir geht jedes mal das Herz auf, wenn ich in Wien bin♥.

Es gibt keine zweite Stadt, mit dieser Kaffeehauskultur. Diese altehrwürdigen Kaffeehäuser, mit ihrem unvergleichlichen Flair, Die Treffen, die schon in der Früh stattfinden, die Tratschereien quer über die diversen Tische, das Vertiefen in die Zeitungen und egal wo man ist, überall eine perfekte Melange. I love it.

Den Blocher gibt´s seit 1931 und ich glaub, seit damals ist nicht wirklich viel verändert worden:) und das ist einfach superfein.

Der Siebente hat sowieso eine ganz eigene Qualität - an jedem Eck hupft dir was entgegen, das du sonst nicht wirklich findest - Aufstrebendes, Hippes, Neues, vermischt mit Altem... eine super Mischung.

Und dann das typisch Wienerische - ein Mann, der mit seinem Auto, mitten in der Siebensterngasse stehen bleibt und zu hupen beginnt. Kein Mensch weiß was er will, bis er die Autotür aufreißt und seiner offensichtlichen Frau, (die, ca. 100 m von ihm entfernt, geht) nachschreit "Heast, host net gheart dass i hup, du host dei Handy liegn lossn" Hahahaha, ich lebe für solche Momente - ein Traum.

Gestern, war´s, trotz Sturm und Eiseskälte einfach wunderbar - ein stetes Kommen und Gehen und dazwischen einfach Zeit, um zu quatschen und zsammzusitzen. Sooo fein♥.

Ich freu mich auf euch - heute bin ich noch bis 16:00 da.

always be you♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G