Oh, Taschenbaum, in Eisenstadt

Unser letzter PopUp, für heuer, hat stattgefunden und das im vorweihnachtlichen Glanz und Schimmer.

In Ermangelung einer Wand, an die ich die Taschen lehnen konnte-sie sind einfach zu leicht, um alleine stehen zu können-, musste ein klein wenig improvisiert werden und ein paar Stühle, ließen die BAGY*s "hoch" leben:)

Überhaupt wurden diesmal etliche Stühle einfach zweckentfremdet und fungierten als Halter und Träger...

Hab mich soo gefreut über den vielen lieben Besuch♥ Ein männlicher Beistand, seiner gerade Tin-G-kreierenden Frau. wurde sogar genötigt, ein Bilderl von Gertrud und mir zu machen. Tja. so ein Besuch bei Tin-G kann manchmal fast in Arbeit ausufern, hahahaha

Meine Lieben, es war wunderbar, euch, so kurz vor Weihnachten, nochmals zu treffen♥

Mit Eisenstadt endet ein unglaubliches Jahr, voller Reiseaktivität und bespickt mit viel Arbeit und sooo vielen wunberbaren Kontakten.

Danke und always be you♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G