Richtungswechsel

Egal, wo man im Leben gerade steht, zwischendurch sollte man sich immer wieder fragen, ob die Richtung noch stimmt oder ob man eventuell ein wenig vom Weg abgekommen ist.

Es geht dem Jahresende zu und alle Unternehmerinnen wissen, dass die Planung fürs nächste Jahr ansteht oder bereits in vollen Zügen läuft.

Das ist die beste Zeit, auch mal kurz inne zu halten und zu überprüfen, ob der Plan für das laufende Jahr eingehalten wurde oder ob man mal eine kurzen Schlenker auf die Seite gemacht hat oder eventuell komplett in eine andere Richtung läuft.

Aber das gilt nicht nur für Unternehmer, sondern diese Frage sollte sich jeder und jede stellen. Es ist notwendig, zwischendurch mal zu reflektieren und nachzuschauen, ob man happy ist mit seiner Situation - manchmal ist ein Abweichen das Plans ja auch ziemlich super. Wichtig ist, dass es einem gut geht damit und dass man Freude hat.

Also nehmt euch ein paar Minuten und kontrolliert, ob die Richtung passt, ob eine kleine Korrektur vorgenommen werden muss, ob es vielleicht sogar notwendig ist eine ganz andere Richtung einzuschlagen oder eh alles easy ist und perfekt läuft.

Viel Spaß dabei und always be you♥

INA4in1: eine Seite lila

eine Seite schwarz

Gurt schwarz Fischgrät 4cm - verstell-, austausch- und abnehmbar

4 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ beidseitig auch Rucksack

Überschlag mit Bild "Mario Unger"

Text: Manchmal muss man den Mut haben,

die Richtung zu ändern, um seinen Weg zu gehen. Größe: H:45cm (offen 57cm), B:35cm, T:10cm

Preis: € 172,--

in allen 22 Farben machbarTextseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material, extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G