top of page

Nichts ist für immer.

Ja, wie jetzt, und wie ist das dann mit dieser Ewigkeit?

Ewigkeit: etwas ohne Anfang und ohne Ende.

Für unser kleines Menschenhirn ein wenig schwer zu fassen.

Ich kann mich noch ganz gut erinnern, dass ich mit meinem Sohn, damals ca. 6 Jahre, oft auf der Terrasse gelegen bin und wir in den Himmel geschaut haben. Immer wieder das gleiche Szenario. Ich hab irgendwann gemeint: "Das was wir das sehen hat keinen Anfang und kein Ende, das hört nie auf" und er jedes mal: "hör auf, mir explodiert der Kopf" oder so ähnlich,.-hihihi, ein bissl fiese Mama, aber ehrlich, will man das tatsächlich mit dem Verstand erfassen, dann klinkt er sich ganz schnell aus.;)

Es gibt Dinge, die kann man nicht wirklich erklären und ich weiß auch nicht, ob es überhaupt notwendig ist.

Klar ist auf alle Fälle, es gibt sie, diese Ewigkeit, aber trotzdem ist nichts für ewig - dieses Ewig meint einen langen Zeitraum,

Wir verändern uns, die Natur verändert sich, sprich, alles rund um uns und in uns verändert sich, im Laufe der Zeit. Und das ist gut so

Ich hoffe, dass es ewig so bleibt, dass nichts für ewig ist-das wär sonst auf Dauer doch ein bissl fad;)

always be you♥

INA3in1: sonnengelb, mit Aufsatztasche-mit Erneuerer: weinrot" permanent is nowhere"

Umhänge-, Tragetasche und Rucksack

Henkel: Leder schwarz, 2cm, Gurt: Leder schwarz, 2cm, verstellbar

Futter: handgefärbt, 3 Innentaschen + 1 Karabiner

Größe: H.41cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 169,--

Diese INA ist in allen möglichen Farben machbar - Wunsch äußern und schon geht*s los♥

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik,

lederähnlich in der Optik

freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page