Wow, St.Pölten♥

Ich weiß gleich gar nicht, wo ich anfangen soll, es war ein unglaublich feines Wochenende, in St. Pölten, es hat einfach alles gepasst.,

Zuerst mal ein Danke, an Sigi Kolda und sein Team, für diese tolle Organisation - da hat alles geklappt und zwar unkompliziertest. Eine herzliche Atmosphäre, die sich auf den ganzen Markt übertragen hat, viel Platz zwischen den Reihen, sodass sich, trotz des extremen Besucheransturms, keine Drängerei ergeben hat und und und.

Ein riiiiesen Danke an die Besucher, ein wirklich, wirklich tolles Publikum♥. So viel Interesse und Offenheit, super nette Gespräche, ganz viele Tin-G`s die ihre Reise nach Niederösterreich antreten dürfen und hier ihr neues Heim finden. Es war einfach nur fein.

Ein supertolles Hotel, "das Alfred", das von der Organisation empfohlen wurde. Wunderschönes Zimmer, perfekter Flammkuchen, mit extrem gutem Salat, total nette Bedienung und das trotz Trubel, extrem klasses Flair, wunderbares Frühstück... Einfach zum Wohlfühlen und perfekt zum Kraft tanken, nach einem langen Tag. Also falls ihr mal in St. Pölten verweilt, ich kann es nur weiterempfehlen.

Tja, ziemlich viele Superative, aber es war ein derart rundes Wochenende, dass ich mich wirklich schon sehr auf den nächsten "Designverliebt" freue.

always be you♥

Empfohlene Einträge