Hund oder Katze?

Kaum jemand von uns hat sich noch nie damit beschäftigt, ein Haustier in sein Leben zu holen.

Angeblich ist es eine Sache der Persönlichkeit, ob man ein Hunde- oder Katzenmensch ist.

Es gibt unzählige Studien, die allerdings oftmals ziemlich widersprüchlich sind und ich glaub, dass man bei dieser Kategorisierung nicht wirklich auf einen grünen Zweig kommt.,

Manche besagen, dass

Hundeliebhaber, so wie ihre Hunde, gerne im Rudel unterwegs sind, das heißt, sie lieben die Gesellschaft, sind offen, herzlich und fröhlich und

Katzenliebhaber angeblich eher unabhängige Charaktere wären, die gerne für sich sind und einen feinen Sinn für`s Ironische haben.

Tja, wie auch immer, klar ist auf alle Fälle, dass Hund und Katze als solche, komplett unterschiedlich sind.

Der Hund, das treue Wesen, das zu jeder Tages- und Nachtzeit auf die Rückkehr des Frauchens oder Herrchens wartet, am liebsten an seiner Seite ist und so treuherzig dreinblicken kann, dass man förmlich dahinschmilzt und

die eigenwillige Katze, die nur dann zum Streicheln kommt, wenn sie es selbst will, forever ihre Unabhängigkeit bewahrt und meist einen ziemlichen Dickschädel besitzt.

Das zeigt sich auch sehr gut in dem Satz: "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.":)

Ich weiß nur für mich, dass ich mich, als Kind - böses Erlebnis - vor beiden gefürchtet hab und never ein Haustier wollte.

Aber, nun ja, wie das Leben so spielt, wohnt nun doch, seit über 13 Jahren, eine Hündin bei uns und es ist für mich unvorstellbar, sie nicht in meinem Leben zu haben.

Ich denke, so geht es jedem Hunde- oder Katzenbesitzer. Sobald diese Wesen in unser Leben getreten sind, nehmen sie einen fixen Platz ein, sie sind Teil der Familie.

Ob Hund oder Katze, es ist einfach unglaublich fein und always be you♥

INA4in1 groß: eine Seite oliv

eine Seite schwarz

Gurt grau Fischgrät 4cm - verstell-, austausch- und abnehmbar

4 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ beidseitig auch Rucksack

Überschlag mit Katzenbild

Überschlag grau mit Erneuerer: petrol, mit eingearbeiteter Pusteblume

Größe: H:45cm (offen 57cm), B:35cm, T:10cm

Preis: € 182,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material, extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G