top of page

Danke, Eisenstadt♥

Danke ihr Liebe, für euer Kommen und mit mir sein. Es war wieder mal eine wunderbare Zeit, in Eisenstadt und ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal♥

Heute gibt´s allerdings mal Ruhe und Müßiggang und beim ersten Blick in den Garten war ich ganz geplättet, wie schnell der Herbst Einzug gehalten hat. Binnen zwei Tagen hat sich alles in herbstliches Bunt gehüllt, die Blätter haben begonnen die Bäume zu verlassen und die Stimmung hat sich komplett verändert. Soooo schön♥

Ich bin zwar der absolute Sommertyp und liebe Temperaturen jenseits der 25 Grad-.und zwar nach oben und nicht nach unten, aber ich muss schon zugeben, dass mich dieses Farbspiel, jedes Jahr aufs Neue, schon ziemlich verzückt.

Genießt diesen herrlichen Herbsttag und always be you♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter