top of page

Chakachaka und weiter geht´s

Momentan ist´s ein bissl ein Vagabundenleben, aber doch ziemlich fein:)

Next weekend ist wieder Eisenstadt am Plan - ich freu mich schon sehr auf´s brandneue Lokal in der Innenstadt, den FreuRaum. Na gut, m,it dieser Namensbezeichnung, kann man sich ja auch nur freuen♥

Die Mädels vom FreuRaum beschreiben ihn so: "FreuRaum ist für uns ein Lebensprojekt. Ein Ja zum Leben auf allen Ebenen. Ein Ja zum Körper, ein Ja zum Geist, ein Ja zur Seele. Ein Ja zu unseren Wurzeln und ein Ja zu unseren Flügeln. Wir wollen in einer Zeit der Grenzziehungen Räume schaffen, in welchen vorurteilsbewusste Begegnung möglich ist; Räume für Genuss und Gespräch, Kunst und Kultur, Talente und Teilhabe, alte Möbel und neue Denkungsarten. Wir distanzieren uns von den Ideen des Kapitalismus und Neoliberalismus und..."

Das klingt doch sehr, sehr fein und ich wünsche ihnen das Allerbeste.

Es ist zwar erst einen Monat her, dass ich mit den Tin-G´s in Eisenstadt stationiert war, aber Eisenstadt ist immer ein besonderes Vergnügen und so wie´s aussieht schaff ich es heuer, zu keinem anderen Termin mehr, in den hohen Norden. Also freu ich mich sehr, euch im FreuRaum zu sehen.

always be you♥

Bagy: Henkel: annehm- und austauschbar

Gurt: abnehm- und austauschbar

Lasche: beidseitig - Farben, Test und Blüten... frei wählbar

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page