Ein big DANKE an Enns

Ich muss gestehen, dass ich wirklich gespannt war, auf meinen ersten PopUp Store, im oberösterreichischen Raum und vielleicht war es das Offen- und Platzlassen, denn ich muss zugeben, dass es wirklich, wirklich fein war♥

Beim Ankommen dachte ich mir: "Oh Gott". Mitten in der Nacht, minikleine Gasserl, mein Navi versagte und führte mich nur mehr im Kreis und bergauf und begab und hatte selbst den Plan verloren, denn Enns ist eine wirklich alte Stadt und der Stadtkern ist wirklich mehr als verwinkelt.

Von meinem pipifeinen Quartier aus, hatte ich dann allerdings eine atemberaubende Aussicht und Enns entpuppte sich als wunderhübsch. Mitten drinnen thront der Stadtturm, im Schloss Enns gibt es eine riesige Wand mit beleuchteten modernen Bildern und ein paar, mehr als, besuchenswerte Lokale, die auch wunderbaren burgenländischen Wein anbieten;)

Enns ist zwar klein, aber es war ein genialer PopUp. mit viielen lieben Besuchern und unglaublich netten Gesprächen und Kontakten.

Es war mir ein Volksfest und ich wurde mehrfach gefragt, wann ich denn wieder komme.

Ich weiß noch nicht genau wann, aber ich komme sicher wieder

always be you♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G