top of page

Gleich ums Eck♥

Der Kramuri ist sowieso fein, aber für mich noch ein kleines Stück feiner, da er gleich in meiner unmittelbaren Umgebung stattfindet.

Es ist schon wirklich sehr, sehr nett, wenn man grad mal 10 Minuten Fahrzeit braucht, um an diesen wunderbaren Ort zu gelangen und das macht mich doch ein wenig glücklich.

Ach, ich freu mich schon sehr auf euch♥ - ab 10:00 sind wir heute und morgen für euch im Schloss Kohfidisch..

always be you♥

Ina2in1quer: eine Seite oliv,

eine Seite blau

Gurt weinrot, 5cm - austausch- und abnehmbar

2 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ Überschlag weinrot/blau auf oliv: Text: Was nicht glücklich macht kann weg

Überschlag oliv/weinrot auf blau: Text: Zahme Vögel träumen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.

Größe: H:36cm (offen 45cm), B:36cm, T:10cm

Preis: € 160,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page