top of page

Hach, es ist jedesmal ein Vergnügen

Let's start again, sprich ich beginne den 2. Tag in Eisenstadt mal mit einem Lächeln auf den Lippen und das fällt mir nicht schwer.

Es ist wirklich jedes mal ein Vergnügen, wieder in Eisenstadt zu sein - diesmal sogar ohne dass ich dem Boden mit Staubsauger, Kübel und Besen und und und zu Leibe rücken musste, bevor die Taschen drapiert werden konnten..

Die Sonne schien und es war ein Traumtagerl, mit vielen lieben Kunden und -Innen aus der nahen und fernen Umgebung - Besucher aus der Schweiz, aus Amsterdam, aus Deutschland und was weiß ich woher noch:)

Hab mich auch wieder seeehr gefreut, einige meiner FB.Freunde, in natura, kennenlernen zu dürfen - sehr, sehr fein

Also kommet und schauet, heute bin ich noch für euch in Eisenstadt und zwar von 10:00 bis 18:00 in der Hauptstr. 21 (ehem. Optiker Oswald) - see you und always be you♥️

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page