top of page

EISENSTADT - wir sind im Landeanflug

Freu mich schon ganz schiach auf den PopUp Store

Heute und morgen, von 10:00-18:00 residieren die Taschen und ich, in der Haupstr. 21

Wundert euch nicht, falls ihr mich von außen nicht seht - die Auslagen sind stadtmarketingtechnisch verklebt und das Zeugs kann, für 2 Tage, leider nicht abgenommen werden,

Aber ich bin daaaa! und außerdem klesch ich sowieso mein Banner auf die Auslagenscheibe:)

Yes, yes, ich freu mich auf zwei wunderbare Tage♥

always be you ♥

Nelli:: eine Seite: grau

'Aufsatztasche petrol (neu)-zweigeteilt: Text: "Wertschätzung" siehe Post vom 12.1.18

Spruch: Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen,

die dem Leben einen Wert geben". Wilhelm von Humboldt

andere Seite: beige

unterer Teil: grau

Gurt: beige, abnehm- und austauschbar

B:37cm, H:37 cm, T: 10cm

Preis: € 165,--

Spruch

Text frei wählbar

Textseite in 18 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braun oder d.rot

andere Seite: Wahlmöglichkeit aus allen 22 Farben

unterer Teil: Wahlmöglichkeit aus allen 22 Farben

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page