top of page

Einfach TUN

Just do it und chackachaka, die Reisezeit beginnt wieder.😍Jetzt mal ganz ehrlich, wenn man danach sucht, dann gibt's doch jeden Tag mehr als genug Möglichkeiten, sich vom Tun abzulenken, nur helfen tut's nix.:)

Man hat die Option, wenn mal nicht alles ganz rund läuft Mulatschak zu machen, oder man entscheidet sich für eine abgespeckte Version und tut einfach das, das möglich ist..

Tja, dann hab ich halt getan, denn irgendwas gibt's doch immer zu tun.:)

Ein paar, wenn auch nicht ganz freiwillige, FB-freiTage haben doch auch ihren Reiz und

ich hatte ein bissl mehr Zeit um herumzuchecken.

Ein großes Danke an alle meine Mitdenkerinnen, aber ich bleibe dabei, keine privaten Präsentationen zu machen - sollte ich meine Meinung ändern, dann muss ich mir erst den Rahmen dazu überlegen.

Für heuer hab ich mich entschlossen, wieder vermehrt in, nur von mir angemieteten, PopUp Stores zu arbeiten und hab bereits den Großteil der PopUpStore Termine , für das heurige Jahr, bereits fixiert::

Oh yeah, Tin-G reist wieder und das ordentlich und ich freu mich schon ganz schiach drauf:

September:

21.+22.9.2018: Eisenstadt, PopUp Store,Hauptstr. 21 - ehem. Optiker Oswald

23.9.2018: Breitenfurt bei Wien, 1. Breitenfurter Designplatzl

29.+30.9.2018: Kohfidisch, Kramuri, Schloß Kohfidisch

Oktober:

6.10.2018: Wien, WAMP, MQ,-Museumsquartier

12.+13.10.2018: Enns, PopUp Store, Dingolfingerplatz 1

19.+20.10.2018: Eisenstadt, PopUp Store, im FreuRaum, Fanny-Elßler-Gasse 3

November

9.+10.11.2018 Graz, PopUp Store, in Omas Teekanne Cafe, Nikolaipl. 1

wird am Mittwoch fixiert

ab 15.11.2018 Salzburg, PopUp Store, Linzergasse 72 - endgültige Fixierung nä. Woche

bis. 13.1.2019!!! jaaaaa, wir bleiben ganze 2 Monate in Salzburg

always be you♥

KrimsKrams:quer: Vorderseite: silber - Text: Erfolg hat 3 Buchstaben:TUN

Rückseite: grau, uni

B:19cm, H:8,5cm

Preis: € 20,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braunRückseite

Grasseite - machbar in allen22 Farben

Lieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page