Darf's auch mal ein wenig kleinkariert sein?

Kleinkariert, das soviel bedeutet wie, engstirnig, pedantisch, kleinbürgerlich ist, zumindest dem Wortbild nach, nicht so wirklich erstrebenswert.

Aber was verbirgt sich dahinter und ist es wirklich so schlimm?

Nun ja, meist ist das Denken in Kasteln nicht sehr förderlich, weder für sich selbst, noch für das Umfeld.

Man beschränkt sich selbst, lässt kaum andere Meinung zu, hat Angst vor allem und jedem, der oder das nicht in diesem Kastel ist, alles ist ein wenig eng.

Also ich bin eher für groß gemustert, für ein Offen sein, für das Zulassen von anderen Sicht- und Denkweisen, für einen weiten Geist, der Platz bietet für Kreativität und Kommunikation und ein Miteinander, ein Austauschen undundund...

Wenn schon Kastln, dann groß gemusterte, die viiiiel Platz und Raum bieten.

always be you♥

INA2in1: oliv

Überschlag: gerollt, Tartan rot

Gurt: Tartan rot, abnehm- und austauschbar

Rückengurt: Tartan rot, abnehm- und austauschbar

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 160,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G