Klein, aber oho

Manches mal liegt der Reiz im Kleinen

Diese Mini CLUTCH4in1 ist nicht zu unterschätzen, sie kann alles, was auch die große Schwester kann und schaut einfach Zucker aus♥

Ich kann's ja schwer nachvollziehen, da die Bagy meist mein Mindestmaß an Größe, für meine mit mir herumzuschleppenden Dinge darstellt.

Die Clutch4in1 verwende ich hauptsächlich als Innentasche und nur in seltenen Fällen - sprich für Urlaube oder abendliche Auftritte - nehm ich sie allein, da ich sogar am Abend... meist den halben Hausrat mit mir mitführe. Aber ich liebe sie, da sie da meiste davon tatsächlich in sich aufnehmen kann und trotzdem klein und fein aussieht und ich sie so unterschiedlich tragen kann.

Aber die Wünsche sind, wie wir bekanntlich wissen - und das ist gut so - ganz unterschiedlich und so ist diese MINI entstanden und ich hab mich doch gleich mal in sie verliebt. Soooo eine Süße und sie schaftt's auch, einiges in sich zu verbergen♥

always be you♥

Clutch4in1Mini- kann auch als Bauchtasche getragen werden♥

eine Seite oliv eine Seite sommergelb und beige

Gurt: 2 cm, rot

Erneuerer: keiner

Größe: H:15cm/offen24cm, B:22cm,

Preis: € 60,--

Die Clutch ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Text für Erneuerer in 19 Farben (ohne schwarz, d.braun und d.blau) machbar - Text frei wählbar.

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder":

Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G