top of page

both-sided

Alles im Leben hat zwei Seiten, deshalb sind wir auch im ständigen Dilemma, uns entscheiden zu müssen oder vielleicht eher zu dürfen.

Es gibt kein Hoch ohne das dazugehörige Tief, kein Vorne ohne Hinten, kein Oben ohne Unten usw. usw...

Was heißt das jetzt für unser Leben, dass wir uns tatsächlich, ständig und überall entscheiden, was wir tun?

Oh yeah, laut Verhaltensforschung treffen wird doch tagtäglich ca. 20.000 Entscheidungen,

das lasse man sich mal bitte am Gaumen zergehen - 20.000!!!

Ja bitte, wie kommen wir denn dann überhaupt dazu, noch irgendwas anderes zu tun, als uns zu entscheiden und hallo, manche dieser Entscheidungen sind sicher einschneidend.

Gut der Großteil dieser Entscheidungen ist jetzt eher Pipifax, aber wer weiß, manchmal sind es oft die kleinen Entscheidungen, die eine große Auswirkung haben - man bedenke die Geschichte mit dem umgefallenen Fahrrad in China und seinen Auswirkungen, hahaha

Tja, ich denk jetzt mal, dass wir, in Wirklichkeit, auf ein perfektes Zusammenspiel von Kopf und Bauch angewiesen sind und uns nur zwischendurch ein paar übrig bleiben, über die wir uns dann den Kopf zerbrechen oder die uns ein wenig mühen.

Aber klar ist, alles ist besser, als keine Entscheidung♥

always be you♥

BigBagy: oliv-beidseitig tragbar

Henkel-1xoliv, 1xschwarz, abnehm- und austauschbar

Gurt: keiner

Lasche: keine

Größe: H:30cm, B:46cm, T:10cm

Preis: € 145,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page