top of page

Bagy wandle dich

Ich find's einfach super, wenn meine Kunden gleich mal die Wandlungsfähigkeit der BAGY, mit in ihre Bestellung einfließen lassen♥

Am Bild kann ich's nicht ganz so darstellen, aber beim Tragen wird der hintere Henkel unsichtbar und somit kann ich mich noch viiiiel mehr spielen und auch farbmutiger sein, da es überhaupt nicht notwendig ist, dass alle Farben zusammenpassen.-sie sind nie gleichzeitig im Spiel.

Oh, ich liebe das♥, diese Tatsache, dass ich mir mit einer einzigen Tasche so viele unterschiedliche machen kann - und das ist nur mal ein kleiner Auszug der Spielerei mit 1xGurt, 1xLasche und 4xHenkel-das kann man ewig ausdehnen

verwandle deine Bagy aber always be you♥

Bagy: oliv

Henkel-1xlila, 1xgreenery, 1xpetrol, 1xbeige- abnehm- und austauschbar

Gurt: magenta, abnehm- und austauschbar

Lasche: VS oliv: "Wer loslässt hat beide Hände frei."

RS cognac: uni

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 200,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page