top of page

Bestimmung der Richtung

Der Kompass unterstützt uns dabei, unseren Weg zu finden.

Alle Richtungen sind offen, wohin soll es gehen und welche Hilfsmittel verwende ich, um den Weg zu finden, der korrekt ist oder gibt's das überhaupt, einen korrekten Weg.

Manchmal sind es doch gerade die Umwege, die uns wieder ein großes Stück weiter bringen und nicht das Diretissima.

Aber auf alle Fälle ist mal das Herz, als Kompass, schon keine schlechte Wahl♥

Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt möglich ist, sich gegen das Herz zu entscheiden oder wie sieht eine Entscheidung aus, wenn der Verstand über das Herz siegt?

Blaise Pascal sagte: "Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt."

always be you♥

KrimsKrams Special Edition: Vorderseite: Motiv "Mein Herz ist mein Kompass" - Melinda Violet Fleshman

Rückseite: lila, mit eingearbeitetem Gras

B:19cm, H:13,5cm

Preis: € 22,--

Grasseite - machbar in allen22 FarbenLieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter