top of page

Sooo eine feine AusZeit

Oh jaaa, Auszeit muss sein und es war pipifein, aber ich möchte noch nachholen, obwohl jetzt schon 2 Wochen her, Danke zu sagen, für die zwei feinen Tage, auf der Burg Schlaining♥

Es war mir ein Volksfest - Danke an meine vielen Kunden, die teils von weit her angereist sind, Danke für die vielen netten Gespräche, die neuen Kontakte, Danke einfach, für feine zwei Tage und natürlich auch ein fettes Danke an die Organisation, des Wunderweiber PopUpMarktes

Urlaub:

Es war Erholung pur, Regeneration und vor allem Rekreation. Energiegeladen und mit voller Power startet Tin-G wieder,

Nachdem ich fast zwei Wochen am Strand oder am Pool herumgelegen bin, aufs Meer gestiert habe und es mir wirklich gut gehen ließ, freu ich mich jetzt wieder auf ein fröhliches Schaffen und natürlich auf euch♥

always be you♥

Foto: Mario Unger

Alle Taschen, gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freie Wahl aus 22 Farben und 7 Modellen

Freie Text- und Bildwahl...

go on und create your own.

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page