top of page

Meins!

Manchmal muss man die Besitzverhältnisse ganz klar stellen:)

MEIN: 1.Person Singular-zeigt den Besitz, das Eigentum oder die Zugehörigkeit einer Person bzw. Sache zu sich selbst an. Herkunft:mittelhochdeutsch, althochdeutsch mīn

Ab wann erkennt man sich selbst?

Es gibt den spannenden "Spiegeltest" - hierbei wird einem Baby ein roter Punkt auf die Nase gemalt und erst wenn es sich selbst an die Nase fasst und nicht mehr den Spiegel angreift ist das SELBST erkannt und das geschieht, in der Regel, mit ca. 18 Monaten.

D.h., dass sich das MICH-Selbst entwickelt hat und das geht erst, wenn man sich in dem Ausmaß über sich selber und die Umwelt bewusst ist, dass man über diese und sich reflektiert.

Damit beginnt auch die Unterscheidung zwischen MEINS und DEINS, d.h. es wird uns bewusst, dass etwas uns gehört, wir lernen, zwischen gut und böse zu unterscheiden und es entwickeln sich Empathie, aber auch der Neid.

Mit MEINS ist klar, dass etwas mir gehört, ich bin Besitzerin, Eigentümerin, Inhaberin...

Es ist eine ganz klare Abgrenzung und tut zwischendurch schon ziemlich gut, wenn man ganz dezidiert mitteilen kann, dass etwas MIR und nur MIR gehört♥

Und es geht hier nicht um fehlende Empathie oder Missgunst, sondern darum, dass kleine, feine Schätze das Leben einfach bereichern und schöner machen und diese eben nicht geteilt werden♥

always be you♥

Clutch4in1- kann auch als Bauchtasche getragen werden♥

lila, blau und oliv

Gurt: 2 cm, oliv

eine Seite lila

Erneuerer: keiner

andere Seite blau undoliv

Größe: H:15cm/offen25cm, B:31cm,

Preis: € 67,--

KrimsKrams: VS lila, Text: MEINS!

RS blau, mit eingearbeitetem Gras

Preis: € 20,--

Die Clutch und die KrimsKrams sind in allen 22 Farben mach- und variierbar

Text nicht auf Schwarz machbar - Text frei wählbar.

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Jede Tasche wird speziell gefertigt,

aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht,

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page