let's start - Tag 3 in Stainz

Strahlender Sonnenschein und ein ziemlich feiner FrühstücksAusblick auf die Schilcher-Weinstraße

Ich muss zugeben, das hat schon was - hab's zwar gestern nicht geschafft, mir die Schilcher Weinstraße von der Nähe anzusehen, sprich, die Buschenschänken zu besuchen, aber ich hatte supernette Kunden, die mich mit wunderbarem "Schilerol" versorgt haben.

Schmeckt ziemlich lecker, das Zeugs.

Tja, das ist schon eine feine Sache, wenn meine SuperKundinnen, nachdem sie ihre Bestellungen aufgegeben haben, mit mir darauf anstoßen wollen, weil sie so eine Freude haben-da freut sich das Taschenmacherinnenherz schon gewaltig.

Jaaaa, meine Kundinnen sind schon was ganz besonderes♥

always be you♥ und ich freu mich, wenn wir uns heute sehen.

Von 10:00-19:00 sind wir noch auf Schloss Stainz

Alle Taschen, gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G