top of page

Neuer Tag, neues Glück

Nachdem das Wetter gestern doch etwas bescheiden war, freuen wir uns auf einen hoffentlich etwas schöneren - regenfreien - Tag:) let the sun shine in

Es ist zwar ein klein wenig gruftig, im Schlosskeller, aber ich hab superfein Platz.und kann mich ausbreiten.

Angeblich ist hohe Luftfeuchtigkeit ja wunderbar für den Teint und das Haar-hihihi

Vor allem bin ich heilfroh, dass ich nicht doch, wie ursprünglich geplant, meine Zelte oder eben NichtZelte - da keine vorhanden:) - im Freien aufgeschlagen habe.

Mein Glaube ans Sonnenscheinwetter ist zwar riesig, hat aber diesmal nicht ganz ausgereicht.

Die Tin-G's und ich wären schon ein bissl durchgeweicht.

Auf einen weiteren Schloss-Tag, in Stainz - freu mich auf euch und always be you

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page