Bin gerührt und fühl mich geehrt♥

Heut mag ich gar nichts eigenes schreiben, da die Rückmeldung von Melanie und ihrer erhaltenen VOYAGE einfach nicht zu toppen ist♥

Ich geb das einfach Eins zu Eins wieder, wie sie mir den Tag verschönt hat♥

"AAA AAA!!!!! Meine erste Tin-G ist da!!!!! sogar 2!!!! eine mit Mimi-Kunst!!!! Mirjana ich hab dich jetzt in der Tasche !!! :D wie ich mich freu!!!! sensationell!!! #vegan #gefühltwieleder #handarbeit #österrreich

Danke liebe Martina Fülöp-Unger!!!!!!!

Ich dreh durch!!! :

perfekt für den Transport meiner Klang-Schätze!!!!

mit echten Gänseblümchen!!!!

und meinem Geschmack von Glück und ich hab Recht!!! Glück klingt wie ein Regenbogen und schmeckt nach Gänseblümchen!!! :D

DPS: (weil es noch gesagt werden muss und ich vorher zu sehr mit Freuen beschäftigt war ;)) Martina hat mir ihrer Taschenkollektion eine Möglichkeit geschaffen, persönliche, individuelle Taschen mit 22 verschiedenen Farb- und Millionen Kombinantionsmöglichkeiten herzustellen. Martina hat das Material selbst entwickelt und auch die Blüten, Gräser und sonstiges, die sie einarbeiten kann und die Futterstoffe sind aus Naturmaterialien aus Rotenturm - selbst gefärbt... Ich fasse es nicht, was ich jetzt für einen Schatz in meinen Händen halte!!! www.tin-g.at #createyourown"

Wow, ich bin mehr als gerührt und gebe zu, dass solche Meldungen schon super, super super sind und ich mich mindestens genauso freue♥

Auf alle Fälle sind es auch diese Momente, in denen man dann wieder ganz genau weiß, dass man am richtigen Weg ist und das Arbeiten gleich doppelt so viel Spaß macht♥

Ich kann euch nur empfehelen, macht bei dieser Strahlefrau ein Yoga-Klang-Verwöhn-Programm.

always be you♥

VOYAGE: sommergelb

Henkel 30cm: greenery - abnehm- und austauschbar

Gurt: keiner

Lasche: greenery, Text:

"Glück klingt wie eine Regenbogen und schmeckt nach Gänseblümchen"

petrol, mit eingearbeiteten Gänseblümchen

Größe: H:36cm, B:36cm, T:31cm

Preis: € 200,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G