Die Clutch wandelt sich

Ich wurde immer wieder gefragt, ob ich ein Bauchtascherl habe - oh yeah, jetzt schon:)

Bevor die Ulraubssaison beginnt, hab ich beschlossen, dass die Clutch noch weiter wandlungsfähig sein soll und sie auch gleich zu einer Bauchtasche umfunktioniert.

Man kann sie tragen, wie man möchte, über die Schulter, cross body oder eben um den Bauch - ein Klick genügt♥

Nachdem ich selbst, als Model, nicht gerne her halte, meine wunderhübsche Tochter momentan nicht greifbar ist und auf gach, sich niemand in meiner unmittelbaren Nähe befunden hat, ist mir der Pikachu eingefallen, der vereinsamt sein Dasein im Wandschrank fristet und entschieden, dass er eine "tragende Rolle" erhält.

Im offenen Zustand ist die Clutch, für seine kurzen Haxerl, zwar fas ein bissl zu groß, aber ich finde, er hat seinen Job mit Bravour erledigt ♥

Er ist zwar weit weg von Modelmaßen, aber seht nur, wie er sich freut:)

Always be you♥

Clutch4in1- kann auch als Bauchtasche getragen werden♥

rot, weinrot und cognac

Gurt: Leder cognac

eine Seite grau - mit austauschbarem Erneuerer, hellblau "born to be wild

andere Seite grau und gelb.

Größe: H:15cm/offen25cm, B:31cm,

Preis: € 80,--

Die Clutch ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Text für Erneuerer in 19 Farben (ohne schwarz, d.braun und d.blau) machbar - Text frei wählbar.

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G