top of page

Die Kunst des Streitens

Oftmals ist ein reinigendes Gewitter mehr als notwendig:)

Es ist mir immer ein wenig suspekt, wenn mir jemand erzählt, dass niemals gestritten wird.

Hm, ich denke, dass schon vieles sehr kompatibel sein kann, aber es gibt immer Punkte, die wir nicht sehen wollen und dazu brauchen wir ein Gegenüber, das uns mit der Nase immer wieder darauf hin stößt. Natürlich wollen wir das nicht und wehren und mit Händen und Füßen, aber um wirklich wachsen zu können, muss man sich auch mal die Seiten anschauen, die man nicht so gerne mag.

Oftmals geht das nicht ohne Streit ab, da man versucht seine Sicht der Dinge zu verteidigen und zu verteidigen. Insgeheim weiß man zwar schon, dass das Gegenüber nicht unbedingt unrecht oder eventuell sogar tatsächlich recht hat, aber bitteschön, das kann man jetzt aber auch nicht gleich zugeben - hahaha.

Ich wünsche uns allen eine Streitkultur, die nicht verletzend, sondern klärend ist, die das Leben bereichert und bunter macht und uns daran jedes mal ein Stückchen mehr wachsen lässt.

Auf dass die Fetzen fliegen und die wesentlichen Dinge übrig bleiben.

Always be you♥

Clutch4in1: grau und gelb

Gurt: Leder schwarz

eine Seite grau - mit austauschbarem Erneuerer, gelb "Ich streite nie, ich erkläre immer nur, warum ich recht habe."

andere Seite grau und gelb.

Größe: H:15cm/offen25cm, B:31cm,

Preis: € 80,--

Die Clutch ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Text für Erneuerer in 19 Farben (ohne schwarz, d.braun und d.blau) machbar - Text frei wählbar.

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page