top of page

einfach fein

Tja, ich merke mittlerweile, dass so eine durchlumpte Nacht schon ihre Nachwirkungen hat:)

Am Samstag hat eines meiner "Mädels" ihren Geburtstag gefeiert.

Wir wohnen zwar nicht mehr in unmittelbarer Nähe und sehen uns nicht mehr so oft wie früher, aber das kein Thema.

Freundschaft verändert sich. Ist es anfänglich wichtig, dass man sich ständig und ununterbrochen sieht, so viel wie möglich, gemeinsam unternimmt, Wochenenden und Urlaube miteinander teilt... wird es im Laufe der Jahre ( und wir kennen und lieben uns seit beinahe 35 Jahren) unerheblich. Es zählt die Qualität und nicht die Quantität♥

Es ist dieses Gefühl, des "Heimkommens", das wirklich wichtig ist, die Tatsache, dass es sich immer so anfühlt, als hätte man sich gestern das letzte mal gesehen, dass es keine Zeit und keinen Raum gibt. Dass es noch immer so ist, wenn alle anderen bereits weg oder schlafen gegangen sind, man sich noch kurz zusammensetzt und auf einmal schon wieder die Sonne beginnt aufzugehen, obwohl man das Gefühl hat, dass man doch gerade erst begonnen hatte, zu quatschen.

Es ist einfach wunderbar, auch wenn der nächste Tag ein bissl was von "out of order" hat, das ist es wert, immer und immer wieder♥

always be you♥

MiniLeni: schwarz, mit eingearbeiteten Gräsern

Ledergurt schwarz 2 cm - abnehm- und austauschbar

Größe: H:25cm, B:17cm

Preis: € 69,--

Die Clutch ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter