So kann es bleiben.

Es ist beinahe unglaublich, wie sich ein paar Sonnenstrahlen aufs Gemüt auswirken können♥

Farbe tritt, schön langsam, wieder in unser Leben. Ich hab gestern gemerkt, wie ich mir die Haxn ausfreue, dass ein paar kleine Krokusse bereits das Kopferl recken oder die Tulpen und Narzissen, so wie ich, nur drauf warten, dass ein paar Strahlchen der Sonne auf sie treffen und gleich Vollgas geben, um zu erscheinen.

Oh, ich liebe es und ich denke es gibt kaum jemanden, der den Frühling nicht ebenfalls ersehnt.

Es ist einfach die schönste Jahreszeit. Dieses Treiben, die Farben, die das doch ziemlich lang andauernde Grau, wieder vertreiben. Es reicht ja fast schon das Grün, das zwischendurch schon auf den Wiesen durchscheint, um uns in Verzückung zu bringen.

Wir brauchen die Sonne und die Wärme einfach, um unsere Seele auch wieder aufzutanken, zusammen mit dem Vitamin D, das wir in den Wintermonaten nicht ganz in der Menge bekommen, wie wir es bräuchten.

In diesem Sinne wünsche ich uns einen sonnigen HappyTag♥

always be you♥

Leni Mini: eine Seite rot, m. Aufsatztasche in Rosa

eine Seite magenta

Gurt: rot, 2cm, abnehm- und austauschbar

H:38cm, B:30cm

Preis: € 105,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz, dunkelbraun, dunkelblau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freue mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G