Diese Glückskekse sagen doch immer die Wahrheit, oder:)))

Gestern, beim Asiaten♥

Wie ihr alle wisst, liebe ich das geschriebene Wort, in jeglicher Form und ich mag auch die Glückskeksis, weil sie doch immer wieder nette Affirmationen für uns parat haben.

Das Wort ist mächtig, egal ob ausgesprochen oder nur in Gedanken.

Das was wir uns jeden Tag, immer wieder, vorsagen oder vordenken, hat Gewicht. und beeinflusst uns, mehr als wir wahr haben wollen.

Gedanken beeinflussen Gefühle und die werden dann irgendwann zur Realität.

Das heißt, grob gesagt, dass unsere Gedanken für die Gestaltung unserer Zukunft ausschlaggebend sind - na ja, abgesehen vom ZuFall:), aber das ist jetzt ein anderes Thema - und es doch wirklich schade ist, wenn wir uns selbst so im Weg stehen und uns selbst, tagtäglich nieder machen, anstatt uns auf zu bauen.

Dem Gehirn ist es nämlich ziemlich wurscht, ob etwas schon Realität ist oder nicht, es kann da nicht wirklich unterscheiden, aber unsere Gefühle die sich daraus entwickeln, die entscheiden mit, in welche Richtung es weiter geht und wie wir uns verhalten.

Also, wenn schon denken, dann doch gleich positiv♥

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G