Oliv

Eigentlich eine eigenartige 'Farbe, aber ich hab meine Liebe zu ihr entdeckt♥

Vor allem in der Kombination mit Schwarz, find ich sie soooo schön.

'Die Farbe Oliv, an und für sich, steht für Wandlung, für Klarheit und für Selbstliebe.

Tja, kann man davon genug haben?

Im Grund genommen ist Oliv ein abgedunkeltes Grün, eine Mischung aus Gelb mit Violett oder aber auch, aus Grün mit Orange.

Ich konnte lange nichts anfangen damit, weil die Farbe Oliv, für mich, immer ein wenig mit dem militärischen Bereich verbunden war.

Ich habe meine Meinung revidiert und assoziiere sie jetzt mal einfach mit der Olive und das gefällt mir gleich wesentlich besser:)

Es ist eine gedeckte Farbe, aber mal was anderes, als Grau und lässt sich wunderbar kombinieren

Mein Favorit, wie schon erwähnt, ist die Kombination mit Schwarz, schaut aber auch wunderbar, mit Beige, Rot oder Rosa aus.

I love it♥

always be you♥

INA: eine Seite oliv, mit Aufsatztasche und eingearbeitetem Blatt

andere Seite schwarz

Umhänge-, Tragetasche und Rucksack

Henkel: Leder schwarz, 2cm

Gurt: Leder schwarz, 2cm, verstellbar

Futter: 3 Innentaschen + 1 Karabiner

Größe: H.41cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 169,--

Diese INA ist in allen möglichen Farben machbar - Wunsch äußern und schon geht*s los♥

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

always be you♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G