Auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand

Die nicht so guten Zeiten gehören genauso zu unserem Leben und gehen auch genauso vorbei

Es ist nicht immer lustig, manchmal gibt es Momente, die mal kürzer, mal länger dauern, in denen sich die Wolken vor unsere Sonne schieben.

Ich denke, dass man sich immer vor Augen halten sollte, dass auch diese trüben Zeiten irgendwann mal ausgedient haben und es wieder hell wird. Auch wenn man es im Moment nicht sehen kann, hat alles, was uns im Leben widerfährt, irgendeinen Sinn.

Wenn ich mein Leben mal kurz reflektiere, gab es immer wieder Zeiten, wo mir das Lachen vergangen ist und man keine Ahnung hat, was da gerade abgeht.

Es ist absolut zulässig, in so einer Situation auch mal in vollem Selbstmitleid zu versinken, um danach, wie Phönix aus der Asche, wieder neu zu erstehen.

Rückblickend wäre keine von uns da, wo sie jetzt ist, wenn nicht alles so gekommen wäre, wie es eben kommen sollte.

Ich hab das Gefühl, dass einem das Schicksal manchmal einen kleinen Tritt in den Allerwertesten versetzt ( und der kann schon mal ordentlich schmerzen), wenn man den richtigen Weg verlässt, ein Spiel zu spielen beginnt, das nicht das eigene ist oder es sich allzu gemütlich macht, um wieder auf die richtige Spur zu kommen.

Oft spürt man es schon lange vorher, dass man abgekommen ist, will aber einfach nicht hinsehen, weil's wieder Kraft kostet neu auszurichten und man grad nicht mag...

Aber in Wirklichkeit kommt man nicht dran vorbei.

Also, schaut mal hin, ob der Weg so noch passt oder vielleicht doch eine kleine Korrektur vorgenommen werden sollte - always be you♥

BigBagy"Mittelding": schwarz

Henkel: 45cm: oliv und schwarz - abnehm- und austauschbar

Gurt: schwarz - abnehm- und austauschbar

Lasche: eine Seite oliv "auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand"

eine Seite schwarz, mit eingearbeiteten Gräsern

Größe: H:35cm, B:40cm, T:10cm

Preis: € 185,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G