top of page

So kann das neue Jahr beginnen♥

Der Plan war, mit Freitag mal langsam zu beginnen und heute richtig los zu starten.

Tja, manchmal sind Pläne einfach dazu da, um überholt zu werden:)

Einen Plan kann man ohne weiteres abändern, was man allerdings nicht aus den Augen verlieren sollte ist das Ziel.

Ich denke, dass es gut ist regelmäßíg zu reflektieren, ob man noch am richtigen Weg ist und wenn ja, dann kann man doch ruhig mal auch ein kleines Stück fliegen:)

always be you♥

"Ina": eine Seite blau, Überschlag oliv

eine Seite oliv, Überschlag dunkelrot

Gurt: dunkelrot, austausch- und abnehmbar

2 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ Überschlag oliv, mit Text. "Sonnenstrahlenfängerin, Gänseblümchenküsserin

und Barfußtänzerin, "

Überschlag dunkelrot, mit Text:"ich kann fliegen."

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 160,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin.-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page