top of page

Abschluss und Neubeginn♥

Der letzte Tag des Jahres ist angebrochen und das neue scharrt schon in den Startlöchern.

Ja, man muss das Leben tanzen♥,

Wenn man zum Tanz eingeladen wird, dann sollte man sich ihm hingeben und die Drehungen und Wendungen genießen, auch wenn einem zwischendurch mal ein bissl schwindlig wird:)

Das Jahr 2017 war eines der spannendsten in meinem Leben - und ich kann nicht sagen, dass es bisher fad war.

Es war intensiv, arbeitsreich, fantastisch, weit über meinen Erwartungen, nicht wirklich planbar, beinahe unglaublich...

Ideen sind schnell und oft nicht wirklich greifbar, aber manchmal manifestieren sie sich im Moment und lassen einen nicht mehr aus. Die Dinge kommen in Bewegung und eins fügt sich, beinahe wie selbstverständlich, zum anderen. Man bekommt das Gefühl, am richtigen Weg zu sein und geht, zuerst mal nur vorsichtig, ein Schrittchen nach dem anderen, prüft den Boden und versucht, so weit wie möglich zu schauen, aber es liegt alles noch ein wenig im Morgennebel. Dann, mit der Zeit, werden die Schritte fester und man wagt sich etwas weiter vor und der Nebel lichtet sich und man erkennt, dass man nicht alleine am Weg ist.

Ihr Lieben, danke für das gemeinsame Gehen auf diesem neuen Weg, der sich durch euer Miteinander, schön langsam, von einem Weglein zu einem festen Pfad entwickelt hat.

Ich wünsche euch im neuen Jahr viele Ideen, die auch bei euch zum Leben erweckt werden, ein Miteinander, Enthusiasmus, Mut zu Neuem, Liebe, Freude, Frieden, Freunde, Gesundheit... und zu aller erst, mal einen wunderbaren Start♥

365 neue Tage, 365 neue Chancen, 365 neue Möglichkeiten, 365 beste Wünsche

always be you♥

Bis 8.1.2018 mache ich noch eine kleine, feine, kreative Pause und freue mich schon sehr auf euch, im neuen Jahr.

Bagy: sommergelb

Henkel: keine

Gurt: grau, abnehm- und austauschbar

Lasche: VS sommeregelb: Text: "Man muss das Leben tanzen"

RS braun, mit eingearbeiteter Pusteblume

Größe: H:30cm, B:36cm, T:10cm

Preis: € 150,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv