Unbeschreiblich Weiblich

Danke an die Veranstalterinnen. Es war mir ein Volksfest und ich freu mich schon aufs nächste mal♥

Es war eine wirklich, wirklich feine Veranstaltung, mit soooo vielen, sooo lieben Frauen♥

Eines verstehe ich allerdings nicht - warum nimmt irgendjemand, einfach so, meine LENI mit?

Sie ist ein absolutes Einzelstück und ich werde sie, egal wo ich sie sehe, immer wieder erkennen.

Also liebe Entwenderin, lieber Entwender ich glaube nicht, dass du wirklich eine Freude mit ihr hast.

Falls es doch noch zu einer Besinnung kommen sollte, freue ich mich über eine Rückkehr, meiner Leni, in ihr Heim - per Post... oder wie auch sonst immer.

Freu mich, wenn geteilt wird.

Danke ihr Lieben und

always be you♥ . bis auf den/die EntführerIn - bessere dich!"

Siehe Blogbeitrag vom 27.9.: Göttin?

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G