top of page

Heute fällt mir einfach nichts ein:)

Ich glaub, heute hab ich eine Schreibblockade:)

Es gibt Tage, da rasen die Gedanken nur so daher und man weiß gleich gar nicht, welches Thema man als erstes aufnehmen soll.

Heute schaut die Sache ein bissl anders aus - es will und will kein Thema auftauchen, über das ich auch schreiben möchte.

Aber offensichtlich ist das ja schon Thema genug:))

Ich glaub, dass ich damit nicht alleine bin, Man hört doch immer wieder von Schriftstellern, die ein Buch nach dem anderen schreiben und auf einmal ist's vorbei. Keine Ideen mehr, keine Inspiration, was weiß ich, was sonst noch nicht mehr... Das stell ich mir ganz furchtbar vor. Wenn das Schreiben der Broterwerb ist und auf einmal sind die Ideen futsch.

Bei mir ist es nur der kleine, tägliche Blog, aber das stellt mich schon vor eine Herausforderung.

Ich denke, dass man auch hier einfach loslassen muss und akzeptieren, dass es Tage gibt, an denen es nicht so flutscht, wie an anderen.

Und siehe da, jetzt hab ich ja doch ein bissl was geschrieben, voraussichtlich genau deshalb, weil die Gedankenlosigkeit der Gedanke war♥

always be you♥

INA: grau, mit Aufsatztasche, mit eingearbeiteten Hortensien

2in1 Funktion : Rucksack+Tragetasche

Gurt: BW Kordel, mit Kern, Durchm.6mm

Leder 2cm, d.braun

Futter: 3 Innentaschen + 1 Karabiner

Größe: H.41cm, B:40cm, T:10cm

Preis: € 150,--

Diese INA ist in allen möglichen Farben machbar - Wunsch äußern und schon geht*s los♥

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird.

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page