Träume geben die Richtung vor

Träume werden zu Zielen und diese helfen uns dabei, das zu erreichen, was wir uns wünschen

Zwischendurch fragt man sich, wie und ob man seine Träume tatsächlich lebendig werden lassen soll.

Ich denke, dass man von vornherein einmal seine Träume zulassen muss, egal was das Umfeld davon hält.

Dann heißt es, sämtliche Zweifel auszuräumen, denn es gibt einen Grund, warum sich ein "Traum" immer wieder in unser Bewusstsein drängt.

Dann gilt es, das leidige Thema Angst, in den Griff zu bekommen, ansonsten finden wir immer wieder etwas, das uns daran hindert, einen Traum zum Leben zu erwecken.

Sind diese Hürden mal bewältigt, kann es auch schon los gehen und der Traum wird zum Ziel und es geht ans Umsetzen..

Planen, dran bleiben, konsequent, Stück für Stück in die Realität bringen.

Es lohnt sich♥

always be you♥

MiniBagy: weiß

Henkel: keiner

Gurt: schwarz- abnehm- und austauschbar

Lasche: weiß: "Träume sind zum Jagen da"

schwarz- mit eingearbeiteter Pusteblume

Größe: H:26cm, B:26cm, T:10cm

Preis: € 140,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G